Bitstore System- und Softwarehaus AG

Niederlassung in Berlin-Staaken

Telefontechni​k

Telefontechni​k

Die ​Bitstore System- und Softwarehaus AG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner hinsichtlich Telefontechnik. 
Wir kommen zu Ihnen und beraten Sie umfassend, kompetent und erstellen eine kostenlose Analyse Ihrer derzeitigen Technik und den erforderlichen Anforderungen.

Selbstverständlich steht Ihnen auch die 24h Hotline zur Verfügung

Das Leistungsprofil der ​Bitstore System- und Softwarehaus AG reicht von der professionellen Beratung über die Neuinstallation bis hin zur Reparatur und Wartung bestehender Anlagen.

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens beraten Sie unabhängig und sachlich in Sachen Telefonanschluss, Mobilfunk, DSL (ADSL und SDSL) und Mobiltelefone. Wir sind in der Lage Ihnen die Produkte großen Anbieter, wie Telekom, T-Mobile, Vodafone, Arcor, O2, E-Plus, Debitel, Versatel, QSC, iQom u.v.m. gleich mitzuliefern.

Die gleiche kompetente und professionelle Beratung bieten wir Ihnen in den Bereichen Verkabelung, Telefonanlagen, Telefon, DECT-Telefone, Systemtelefone, Faxgeräte und andere Telefontechnik. Selbstverständlich freuen wir uns, Sie mit dieser Technik beliefern zu dürfen.

Unsere Mitarbeiter richten Ihre komplette Telefonverkabelung ein – vom Hausanschluss oder NTBA bis zum Telefon oder Faxgerät. Ebenso installieren wir Ihnen Serverschränke, Patchfelder oder Kabelkanäle und verdrahten oder patchen die Kabel auf die Cat5 oder TAE-Dosen.

Die ​Bitstore System- und Softwarehaus AG liefert Ihnen Telefontechnik fast aller Fabrikate (Siemens, Telekom, Panasonic, Elmeg, Auerswald, Agfeo, Funkwerk, Alcatel, Ascom, Snom, Voxtream u.v.a.) und ist Fachhändler / Partner vieler wichtiger Anbieter. Wir haben einen direkten Zugriff auf Supportinformationen und Ressourcen, um lange Bearbeitungswege zu umgehen. 

Natürlich konfiguriert und repariert Ihnen unser Team Ihre Verkabelung, Ihre Telefonanlage sowie Ihr Telefon. Wir richten Nebenstellen ein, die Anrufweiterschaltung, Anrufprofile und alles, was notwendig ist, sodass Sie Ihre neue Technik optimal und effizient nutzen können.

Im Havariefall sind die Servicemitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort – auch am Wochenende oder nachts – ohne Aufschlag.

Kontakt

Sie benötigen sofort technische Unterstützung?

Servicezeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Sie benötigen sofot technische Unterstützung?

Servicezeiten

Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr

    Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde gesendet.
    Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte beheben Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut.