Beratung, Analyse, Reparatur und Wartung
Komplettvernetzung
Lieferung Telefontechnik
Telefonkonfiguration
Telefonanlagen, DECT, Systemtelefone, FAX, Mobiltelefone
Neuinstallation
Die Bitstore System- und Softwarehaus AG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner hinsichtlich Telefontechnik.
Wir kommen zu Ihnen und beraten Sie umfassend, kompetent und erstellen eine kostenlose Analyse Ihrer
derzeitigen Technik und den erforderlichen Anforderungen.
Das Leistungsprofil der Bitstore System- und Softwarehaus AG reicht von
der professionellen Beratung über die Neuinstallation bis hin zur Reparatur und
Wartung bestehender Anlagen.
Die Mitarbeiter unseres Unternehmens beraten Sie unabhängig und sachlich in
Sachen Telefonanschluss, Mobilfunk, DSL (ADSL und SDSL) und Mobiltelefone. Wir
sind in der Lage Ihnen die Produkte großen Anbieter, wie Telekom, T-Mobile,
Vodafone, Arcor, O2, E-Plus, Debitel, Versatel, QSC, iQom u.v.m. gleich
mitzuliefern.
Die gleiche kompetente und professionelle Beratung bieten wir Ihnen in den
Bereichen Verkabelung, Telefonanlagen, Telefon, DECT-Telefone, Systemtelefone,
Faxgeräte und andere Telefontechnik. Selbstverständlich freuen wir uns, Sie mit
dieser Technik beliefern zu dürfen.
Unsere Mitarbeiter richten Ihre komplette Telefonverkabelung ein – vom
Hausanschluss oder NTBA bis zum Telefon oder Faxgerät. Ebenso installieren wir
Ihnen Serverschränke, Patchfelder oder Kabelkanäle und verdrahten oder patchen
die Kabel auf die Cat5 oder TAE-Dosen.
Die Bitstore System- und Softwarehaus AG liefert Ihnen Telefontechnik fast aller Fabrikate
(Siemens, Telekom, Panasonic, Elmeg, Auerswald, Agfeo, Funkwerk, Alcatel,
Ascom, Snom, Voxtream u.v.a.) und ist Fachhändler / Partner vieler wichtiger
Anbieter. Wir haben einen direkten Zugriff auf Supportinformationen und
Ressourcen, um lange Bearbeitungswege zu umgehen.
Natürlich konfiguriert und repariert Ihnen unser Team Ihre Verkabelung, Ihre
Telefonanlage sowie Ihr Telefon. Wir richten Nebenstellen ein, die
Anrufweiterschaltung, Anrufprofile und alles, was notwendig ist, sodass Sie
Ihre neue Technik optimal und effizient nutzen können.
Im Havariefall sind die Servicemitarbeiter innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort – auch am Wochenende oder nachts – ohne Aufschlag.
Sie benötigen sofort technische Unterstützung?
Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Kontakt
Sie benötigen sofot technische Unterstützung?
Servicezeiten
Montag bis Freitag
09:00 - 18:00 Uhr